Erotik Spiele auf dem PC

Dies war schon ein verrückter Tag für Eddie. Als erstes hat ihn seine Freundin Linda sitzen gelassen und dann traf er noch seinen alten Schwager. Den wollte er mit Sicherheit nicht sehen, aber leider konnte er nicht so tun, als würde er ihn nicht sehen oder nicht erkennen können.

Er hörte, wie jemand seinen Namen auf der Straße rief und drehte sich automatisch um. Jeder würde dasselbe tun, denn man erkenn nicht sofort an der Stimme, wer einen ruft und schon gar nicht, wenn es eine Person ist, Die man schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Die beiden verstanden sich nie wirklich gut und auch nach diesen vielen Jahren hat sich daran nicht viel verändert.

Eigentlich wollte Eddie so schnell es nur ging nach Hause gehen und vielleicht irgendwelche Erotik Spiele auf seinem PC spielen, aber jetzt sollten sich seine Pläne ändern, denn sein Schwager hatte vor ihn auf ein paar Drinks einzuladen. Es war erst zwei Uhr nachmittags, aber für Eddie war diese Uhrzeit nie zu früh. Er war einverstanden und zusammen begaben sie sich in die am nahesten gelegen Bar. Natürlich wollte der Schwager während des Gesprächs mehr über Eddies Buch erfahren.

Comments are closed.