Livestrip Selbstbefriedigung und mehr

   
Sex mit einem Schwarzen am Strand, wo zirka vierzig Zuschauer alles verfolgt haben. So verlief das wohl schärfste Sex Erlebnis für Pia-Plastik, oder jedenfalls hat sie uns solch eine Geschichte erzählt. Ob es wahr ist, kann natürlich niemand beweisen, aber wir müssen ihr halt glauben. Angeblich hat sie auch im Flugzeug, während eines Fluges gefickt. Na das klingt natürlich viel glaubwürdiger. Leider gab es aber zu diesem Zeitpunkt keine Turbulenzen, meinte Pia-Plastik. Sie glaubt, dass es mit Turbulenzen noch schärfer sein würde, aber auch ohne das, war es ziemlich geil. Diese Geschichte am Strand glauben kaufen wir ihr aber trotzdem nicht ab.

Es sei denn natürlich, sie könnte es mit einem Foto beweisen. Jedenfalls gehört Pia-Plastik zu den wohl aktivsten Webcam Girls, die man auf Visit X finden kann.

Während ihrer Sexcam Show macht sie so ziemlich alles. Livestrip, Selbstbefriedigung, Fußfetisch, Schuherotik, Nylon, Extrem Sex, Rollenspiele, wo sie sich als Sekretärin oder Lehrerin verkleidet und natürlich Live Sex mit Cam2Cam.

Mit ihr kann man viele erotische und intensive Stunden im Sexchat erleben.

Comments are closed.