Livestrip und nach einer neuen Freundin suchen

Als sie ihn kennengelernt hat, wusste sie, dass er der Mann für sie ist. Er sah sehr gut aus, war charmant, aber auch ein Frauenheld. Er hatte so viele Frauen, dass er ihre Namen vergessen hat, aber ihnen hat es nicht gestört. Natürlich hat er sie nie als eine Frau betrachtet, weil sie eine graue Maus war, deshalb waren sie nur gute Freunde. Erst nach vielen Jahren haben sie beschlossen, dass sie in einer Beziehung sein möchten, sie wollten es versuchen.

Sie wusste, dass er junge Frauen liebt, hätte aber nie gedacht, dass er sie im Laufe der Zeit für so eine umtauschen wird. Sie dachte, dass er mit ihr glücklich ist, dass sie sich ohne Worte verstehen, aber dank livestrip hat er seine neue Beute gefunden. Ohne Sorgen hat er sie verlassen, er machte sich keine Sorgen, dass sie traurig ist, die Hauptsache war, dass er eine neue und schöne Freundin hatte.

Sie wusste, dass er den livestrip besucht, war aber sehr nachsichtig. Er war doch ein Mann, die Männer haben andere Bedürfnisse, deshalb wollte sie nicht streiten. Wegen ihn hat sie jetzt sehr viele Komplexe und denkt, dass sie zu alt ist.

In der Wirklichkeit konnte er einfach nicht treu sein und brauchte ständig eine Abwechslung. Dank livestrip hat sie jetzt ein neues Leben vor sich, aber ohne ihn, was ihr nicht besonders gefällt.

Comments are closed.