Livestrip wird beobachtet

Wenn ich mir noch einmal dieses Portal ansehen muss, dann werde ich bestimmt sehr verrückt werden. Ich denke, dass es ziemlich wichtig ist, dass man solche Sachen auch offen sagt. Man sollte immer alles laut aussprechen, denn nur so hat man auch die Chance darauf, dass sich etwas ändern wird. Wenn man nichts sagt und einfach nur schweigt, da hat man auf gar keinen Fall irgendwelche Chance darauf, dass jemand uns zuhört.
Ich will deshalb ganz laut sagen, dass ich nicht mehr das livestrip Portal besuchen will.

Ich habe ganz einfach die Nase voll von jeglichen Portalen, die man mit nackten Frauen assozieren kann. Ich mag solche Sachen einfach nicht. Ich bin ein Mann und ich verstehe, dass andere Männer sich wundern, wieso ich mir das livestrip Portal nicht ansehen will, aber ich mag es halt nicht und ich kann nicht anders.

Ich stehe auf gar keinen Fall auf Männer, aber ich denke, dass die Frauen die schönsten sind, wenn sie neben einem stehen und nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind. Vielleicht sollte ich mit meinem Chef ein Bisschen sprechen, denn er hatte mir diese Aufgabe aufgegeben, dass ich das Portal livestrip beobachten soll.

 

Ich soll mir alles merken, was darauf zu sehen ist, weil wir ein ähnliches Portal aufbauen werden. Ich habe schon Angst, dass ich mich damit beschäftigen dann muss, was ich natürlich auf gar keinen Fall will. Ich hoffe, dass es soweit nicht kommen wird.

Comments are closed.